Vorträge und Workshops zur betrieblichen Gesundheitsberatung

Vorträge und Workshops

für Führungskräfte und Teams

in Unternehmen, Kliniken und Bildungseinrichtungen

zu den Themen

  • Gesunde Führung
  • Gesundes Arbeiten im Homeoffice, New Work
  • Mentale Gesundheit bei der Arbeit
  • Kollegiale Beratung
  • Prozessbegleitung
  • Arbeits- und Organisationspsychologie

 

Alle Angebote können auch ONLINE über Videokonferenz stattfinden.

Fragen Sie bitte bei Interesse nach.

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Kundenbewertungen

Klinikum Landshut

Gesunde Führung in der Pflege, Präsenzveranstaltung für Stationsleitungen im Juli 2021 (In Kooperation mit dem IFBG)

 

"Frau Mädel ist eine sehr kompetente und zuverlässige Referentin, die sich schnell und sehr erfolgreich auf die individuellen Bedürfnisse der Workshopteilnehmer eingestellt hat und ihr Fachwissen in einer sehr gut verständlichen Form und praxisbezogen vermittelt hat. Die Workshop-Ziele wurden sowohl seitens des Klinikums als auch seitens der Teilnehmer erreicht. Wir würden Fr. Mädel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Oksana Wetzl M.A. Personalentwicklung Pflege, Klinikum Landshut

 

 

Merck KGaA

Gesund Führen, online Workshop im September 2021 (In Kooperation mit dem IFBG)

 

"Vielen Dank nochmal für das sehr gute Training "Gesund führen" letzten Donnerstag bei Merck KGaA! Es war sehr interaktiv und ich habe viele Anregungen bekommen."

anonymes Teilnahmefeedback einer Führungskraft

Hochschule für Technik und Wirtschaft, Konstanz

Gesund lernen, Präsenzveranstaltung in der Woche des Lernens. November 2021

 

"Vielen Dank für den interessanten Workshop. Ich konnte viel für mich mitnehmen."

Jessica, Umwelttechnik und Ressourcenmanagement, 3. Semester